Mumbletermine / Kommunikationskanal

Hallo zusammen,
wann sollen wir denn das nächste Mumble machen, ich will mich da nicht immer so drum kümmern, ich kann am Wochenende auch hin und wieder nicht, ihr habt mir aber gesagt ihr möchtet lieber am Wochenende?

Dann wollen wir weiter über ML kommunizieren oder eher hier über das Forum? Macht es Sinn beides zu nutzen? Es wäre technisch sicher möglich alle Nachrichten hier in die ML weiterzuleiten. Wollen wir einen anderen Kanal nutzen?

Also Termin fürs nächste Treffen?

Hallo auch,

Bin ja auch in der ML eingetragen. Die finde ich ein wenig „unpraktisch“ (vielleicht habe ich da auch eine falsche Einstellung drin?), da nur einmal am Tag eine Zusammenfassung kommt. Die ist dann für mich auch noch unübersichtlich.

Für mich wäre das Forum hier besser.

Schönen Abend aus Sinnersdorf

Das kann man in der Tat umstellen. Unter
https://lists.ffrek.de/cgi-bin/listinfo/ffrek
unten Deine Mailadresse eintragen und auf den Button („… Einstellungen bearbeiten“) klicken, dann mit Passwort einloggen (oder neues zuschicken lassen falls vergessen) und dann den „Digest Mode“ abstellen.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen ML + Forum, ich lese halt erst mails (auch die schon mit einiger verzögerung, je nach Belastung) und zuletzt hier im Forum. Wenns mal was dringendes gibt schreibt mir per jabber. :wink: echsecutor@schmittner.pw
Das Forum schickt mir ja auch mails, wenns was neues gibt mit Rhein-Erft Tag, darauf hin schaue ich dann (irgendwann) hier rein.

Mal wieder mumble wäre natürlich gut, wenn wir nen Termin finden. :wink:

Magst du mal einen Termin suchen/finden, einfach fragen wann andere
Leute Lust und Zeit haben und dann machen wir ein Mumble. Ich möchte da
ungern immer den Lead machen, aber ich möchte auch sehr gerne das wir
mit Freifunk im Kreis ein wenig aus den Puschen kommen.