Myloc -> FFRL: Routing aus der Hölle

Moin,

wir haben einen Supernode bei servdiscount stehen, früher ging das Routing zum Düsseldorfer Tunnelendpunkt direkt über den dortigen ECIX.

Mittlerweile läuft der Weg durch die halbe Republik:

von Düsseldorf nach Düsseldorf über Cogentco nach Frankfurt, dann Telia und Strato nach Berlin, von dort am BCIX zu FFRL und von dort wieder nach Düsseldorf.
https://p.rrbone.net/paste/QNoQODaB#a4gqLj9M

von Düsseldorf nach Berlin über Cogentco durch den Pott nach Bremen, dort per LWLcom nach Hamburg (FFHH?) und dann nach Berlin.
https://p.rrbone.net/paste/VLvv7Xgc#wrVhA2YV

1 „Gefällt mir“

Hätten wir auch gerne anders.

Beschwerden bitte an:
MyLoc Managed IT AG
Am Gatherhof 44
40427 Düsseldorf
noc@myloc.de

3 „Gefällt mir“

Wir haben da auch mehrere Server. Mail ist raus. (Auch wenn wir gerade ja keinen Service vom FFRL nutzen)