Nach Update erscheint Router nicht mehr auf der KBU-Map

Hallo,

ich habe meinen WDR4300 mit https://images.ffkbu.de/bonn/stable/sysupgrade/gluon-ffkbu-tp-link-tl-wdr4300-v1-sysupgrade.bin per sysupgrade aktualisiert. Seit dem Update wird auf der Web-Seite des Routers (/cgi-bin/luci/admin/index/) u.a. folgendes angezeigt:
Gluon version: v2016.2.7-2-g3d824bd2
Firmware release: 2016.2-exp20180301
Site: Freifunk KBU Hood Bonn

Die Konfiguration scheint übernommen worden zu sein. Einwählen in das WLAN-Netz kbu.freifunk.net des Routers funktioniert problemlos. Auch das Surfen über das WLAN ist möglich.

Leider taucht der Router nicht auf KBU-Map auf. Woran könnte dies liegen?

Gruß
Reasell

NaN d bei den Routern ich denke mal da ist was im backend der karte kaputt

Aktuell werden wie auch in anderen Threads beschrieben auf der Map keine Bonner nodes angezeigt.

Danke für die Antworten!
Dann kann ich wohl erst mal nur abwarten bis das Problem gelöst ist.

So, sollte gefixt sein, sieht zumindestens so aus :grinning: