Nächstes Arbeitstreffen in Wittmund ?

Der blöde Mail kram funktioniert mal wieder nicht -.- …

Hallo zusammen,

Wie sieht das eigentlich aus wenn wir das nächste Arbeitstreffen mal in
Wittmund machen? Ich wurde beim letzten Arbeitstreffen darauf
angesprochen und finde das es keine schlechte Idee ist.
Selbiges könnte man für das darauf folgende Treffen in Osnabrück machen.

Wie ist eure Meinung?

LG

Tarek

Hört sich gut an - 5.06.2015 können wir bei uns in Osnabrück ab 20.00 Uhr machen - ruhig auch im Grünen Jäger!
Freifunk ist dort ausreichend vorhanden :smiley:

Ich finde die Idee super

Sind dabei :smile:

Wird die Entscheidung ueber die Raeumlichkeiten hier bekantgegeben?
(Bin in „blöde Mail kram“ nicht drinn :no_mouth:)

Wie ich mich ja eigentlich schon über Mail dazu geäußert habe, bin ich auf jeden Fall dafür aber leider habe ich an den nächsten -festen- Terminen leider nicht da :confused: Würde denn etwas dagegen sprechen, wenn wir das Arbeitstreffen von dem 1. Mai auf den 3. Mai verlegen würden um uns dann in Wittmund zu treffen?

Bei einer Verlegung auf den 3.Mai würde ein Uhrzeitwechsel mir sehr entgegenkommen. Bei 20 Uhr Beginn müsste ich dann warscheinlich Absagen da es mir zu spät wird in Hinblick auf den darauffolgenden Arbeitstag.

Hallo,

was bedeutet denn Arbeitstreffen ? Könnte da auch ein Newbie wie ich kommen und ein paar Fragen stellen ?

Na klar, komm gerne her. Jeder, der sich für Freifunk interessiert, ist herzlich eingeladen dabei zu sein!
Wir haben auch fertige Router mit dabei

@jmdv Klar, wir überlegen gerade, dass treffen um 18 Uhr, wenn nicht sogar schon um 17 Uhr starten zu lassen :slight_smile:

1 Like

Ich find 17 Uhr gut, mit An- und Abreise bleibts dann schoen frueh.
Da ich an dem Tag eh nichts anderes vor habe… :smile:

moin,

ich bin neuling hier… kommt ihrgendwer aus WHV?

gruß
pic

So, am morgigen Sonntag findet nun das Treffen in Wittmund statt. Ich habe dafür mal eine Blog Artikel veröffentlicht: https://blog.nordwest.freifunk.net/2015/04/29/info-zu-unseren-naechsten-freifunktreffen/
Wir freuen uns auf euch! Der EDV-Zustände von der Stadt hat auch zugesagt :)) Kommt alle vorbei!

2 Likes

schade konnte nicht dabei sein… das wetter war fürs rad einfach zu schlecht :frowning:
nächstes mal…