Nachtabschaltung (wegen Strahlenallergie)

Gegen Elektrosmog gibt es auch Globuli. Wer an das eine glaubt, glaubt vermutlich auch das andere.
Eine simple Lowtechlösung wären auch Zeitschaltuhren, dann sind die psychologisch wichtigen LEDs auch aus.

2 „Gefällt mir“

Oder man schaltet die LEDs ab, dann sieht man nicht mehr, dass das Gerät eingeschaltet ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

für die PowerLED braucht es dann aber die Knipex-Firewall.

2 „Gefällt mir“

Umlabeln als IS-OFF-LED… :wink:

1 „Gefällt mir“

Um das Thema zurückzuführen:
a) Aufklären bezüglich LTE bei deaktiviertem WLAN (Argument von @MPW). Wenn sie dann ihr Handy ausschaltet, würde ich ihr sagen, dass MEIN Handy an bleibt und weiter strahlt.
b) Clientnetz per CRON abschalten, dann sieht sie auf ihrem Handy kein Freifunk mehr.
c) Client-SSID nachts „irgendwas mit Nachbars Name“ nehmen und behaupten, es komme von nebenan. So kannst Du wenigstens nachts Freifunk nutzen.

Ich schlafe übrigens seit Jahren wunderbar mit Handy auf dem Boden neben dem Kopfende des Bettes bei aktiviertem WLAN/LTE/3G/Bluetooth.

2 „Gefällt mir“

Das kommt darauf an :wink:

Ich kenne viele Alben die fürs CD-Release mal eben schnell abgemischt wurden und dann für den Online Vertrieb noch mal neu ordentlich abgemischt wurden.

Klar technisch macht es normal keinen Unterschied, aber durch die unterschiedliche Abmischung hört man dann häufig doch einen unterschied.

1 „Gefällt mir“

es macht aber einen Unterschied ob man nur anders/erneut komprimiert oder neu abmischt :wink: