Nächstes Treffen Freifunk Arnsberg am 30.07.2015

Hallo,
dieses Treffen würde ich gern nach Hüsten verlegen, 19 Uhr in den Räumlichkeiten von RA Ebbert.
Der Gewerbe- und Verkehrsverein Hüsten möchte gerne den Freifunkausbau in Hüsten mit uns abstimmen.
Hintergrund, @nullu und ich haben letzten Samstag in Hüsten 2 Router in der Ludgeripassage aufgestellt.
Wäre gut, wenn @thomasDOTwtf oder @Florian da mitkommen könnten. und natürlich @nullu, aber davon geh ich einfach mal aus^^

1 Like

Bin prinzipiell gerne dabei und versuche vorher genug Schlaf zu bekommen (Blöde Schicht und so…).

Bin dabei aber ich muss 20:45 Fussball gucken :slight_smile:

1 Like

ich muss natürlich auch zum Fussball wieder zu hause sein. Aber solange sollte das nicht dauern…

Schade, das beisst sich mit dem Freifunkstammtisch im Bestwig da habe ich schon zugesagt.
Wäre sonst gerne gekommen.
Viel Erfolg

Ja leider kollidiert es diesmal mit unserem Stammtisch in Bestwig. Irgendwas ist ja immer. :frowning:

Wir treffen uns sowieso nur mit dem Gewerbeverein Hüsten, da müssen nicht soviele Leute kommen, der Paltz ist sowieso beschränkt. Ich hatte das nur hier rein gepinnt, damit Transparenz herrscht.

1 Like

@breaky Wie ist denn die genaue Adresse?

Rechtsanwalt Werner Ebbert
Möthe 1b, 59759 Arnsberg
19 Uhr