Ich erkenne die Logik Deiner Postings nicht.
- Bitte beschreibe, was Du genau getan hast
- Bitte beschreibe was Du beobachtest.
Wenn Du davon ausgehst, dass die Geräte defekt sind, dann müssen sie zum Händler zurück.
Dafür benötigst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit die UBNT-Stock-FW.
Wenn Du von einem generellen Gluon-Fehler ausgehst, dann bist Du in „Hardware“ völlig falsch, dann müsste das nach „Gluon“.
Wenn Du von einem Firmware-Fehler an einem konkreten Build, dann bist Du in „Hardware“ falsch. Dann musst es zu der jeweiligen Community, wo die Firmware gebaut wurde bzw die Site.conf gemacht wurde.
Oder nochmal: Ich sehe nicht, wie „Gluon flashen“ das jetzt noch retten kann, wenn ein Hardware-Fehler vorliegt.
Für den Fall, dass es doch kein Hardwarefehler sein sollte:
Funktionsfähige Firmware zum Testen findest Du dort:
(da ist auch die site.conf/site.mk/modules, um ggf den build nachzuvollziehen)
Und da hängt mein Test von vorhin:
https://karte.ffdus.de/#!v:g;n:6872511a413e