Neanderfunk-Webseite

Hallo,

wir hatten ja zum Thema Website folgendes beim letzten Neanderfunktreffen folgendes besprochen:

Einigkeit besteht darüber, dass eine gemeinsame Website mit Unterseiten, Umleitung der
vorhandenen Stadtseiten auf die Unterseiten einer Multisite, angestrebt wird. Auch ein eigenes
Logo und Werbematerialien für Neanderfunk sollen entworfen werden. Martin versucht
j>emanden zu finden, der sich ums Design kümmert.
@Antiich Warst Du erfolgreich?

Aus Ratingen habe ich jetzt folgende gegenteilige Anfrage gelesen:

Gibt es in Ratingen Uneinigkeit über die Nutzung einer gemeinsamen Neanderfunk-Website oder sind die Ergebnisse vom 3. Neanderfunktreffen dort nicht angekommen?

Viele Grüße,
Benedikt

Hallo Benedikt,
wir waren in der Zwischenzeit nicht untätig. Ich hatte mal eine solche Gemeinschaftsseite mit TYPO3 gebaut. Parallel dazu hat @adorfer jemanden gefunden, der die Seite mit Wordpress aufbauen will.
Nur sind wir bisher noch in der Experimentalphase, so dass wir erst mal noch die „alten“ Seiten weiter pflegen müssen.

Grüße, Lutz

ja, ich würde auch vorschlagen wir verlinken die alten Seiten, bis das Multi-Setup unter neanderfunk steht.

Gruß
Christian

Welche URLs (bitte inkl. http oder https) sollen da für die jeweiligen Städte hinein?

Mettmann: http://freifunk-mettmann.de/

Ratingen: http://freifunk-ratingen.de/