Netgear wnr3500lv2 gar kein Zugriff mehr

Hallo,

habe den oben genannten Router und wollte mir die Tomato Firmware aufspielen.Wie beschrieben habe ich erst die kleine Version geupdated.
tomato-Netgear-3500Lv2-K26USB-1.28.RT-N5x–128-VPN

diese funktionierte auch ohne Probleme.Danach wollte ich die AIO updaten dafür habe ich dann diese datei genommen

tomato-Netgear-3500Lv2-K26USB-1.28.RT-N5x–128-AIO

Das Update lief durch aber dann stand dort das irgendwas gelöscht wurde.Daraufhin hat nur noch die Power Led grün geblinkt.Dann mittels PumpKin drauf zugegriffen und dann nochmal die AIO Lösung installiert.Dies hat wohl auch geklappt da die Power LED wieder normal an ist.Allerdings habe ich gar keinen Zugriff auf den Router mehr.Egal womit.192.168.1.1 geht nicht .Routerlogin.net/Com geht auch nicht.Was mir auch aufgefallen ist das der Reset Knopf keine Funktion hat.Wie kann ich jetzt die Originale Firmware wieder aufspielen.Mit Pumkin funktioniert es nicht mehr steht immer sending und nach einiger zeit wird es abgebrochen.Kann mir jemand helfen?

Wärst du mit der Frage nicht im „Tomato Firmware“-Forum besser aufgehoben?

Gluon / Freifunk basiert auf OpenWRT - Tomato-Experten hier wären also reiner Zufall.

Jetzt habe ich mich extra für diesen einen Beitrag hier angemeldet :slight_smile:

Alle Kabel außer dem Stromkabel vom Router entfernen
Reset Knopf für 30 Sekunden gedrückt halten
Reset Knopf weiter gedrückt halten und Stromkabel entfernen
Reset Knopf weitere 30 Sekunden gedrückt halten
Reset Knopf loslassen und 10 Sekunden warten damit sich der Router neu initialisiert
Stromkabel Entfernen und nach 10 Sekunden wieder Anstecken
Jetzt sollten wieder die Default Setting geladen sein
Router wieder mittels Netzwerkkabel am PC anschließen

Am PC manuell die IP auf 192.168.1.2 setzen und die Subnetzmaske auf 255.255.255.0
Im Browser 192.168.1.1 eingeben und mit Benutzername: root und Passwort: admin Anmelden
Den Router erneut unter Tomato mit der Tomato Firmware flashen.
DHCP sollte jetzt wieder funktionieren.
Im Browser 192.168.1.1 eingeben und mit Benutzername: root und Passwort: admin Anmelden und deine gewünschten Einstellungen tätigen :wink: