phip
2
Ja – Wupper fährt mit einem Superknoten. Viel Spaß.
ich kann da nichts machen, ein Ticket ist unbearbeitet
und das vCenter hat ein mir fremdes und unbestätigtes Zertifikat
w3 macht Probleme, aber darum bemühe ich Upstream, nachdem diese Punkte abgearbeitet werden. Das bleibt nun so, bis sich was ändert …