Netzpolitik Barcamp NRW - 11.03.2015

Am Mittwoch, den 11. März findet in Düsseldorf zum ersten Mal ein „NetzpolitikCamp“ in NRW statt. Meiner Meinung nach ein guter Termin, um der Politik das Thema Freifunk näher zu bringen. Man könnte zum Beispiel über die gelungene Zusammenarbeit von der Stand #Arnsberg mit der Freifunk Community #Möhne berichten oder sich für Themen wie #Netzneutralität, #Breitbandausbau oder sozialer Teilhabe am Internet stark machen.
Die Tickets sind kostenlos, weitere Infos unter http://www.netzpolitikcamp.de/

1 Like

Und am 13.04.2016 ist das Zweite!

Die Liste der vorgschlagenen Sessions könnte noch etwas futter vertragen, finde ich: http://www.netzpolitikcamp.de/sessions/

Das war tolle Veranstaltung! Ich in gespannt auf den Mitschnitt der KollegInnen aus dem Kreis Düren.

1 Like

Wenn das binnen fast einem Monat mit dem Mitschnitt (dessen Veröffentlichung) nicht geklappt hat, dann ist das fast einer Mitgliederversammlung würdig…

Das haben die persönlich aufgenommen. Generell wurde nicht aufgenommen.