Neue Community Mülheim

Hallo zusammen,

gestern haben wir (@marakara, @rost, weitere) uns zu einem ersten Treffen zusammengefunden und erste gemeinsame Ziele besprochen. Zunächst möchte ich darum bitten, Eine Unterkategorie „Mülheim“ unter „Community“ anzulegen

Ich habe bereits begonnen, eine neue Website aufzusetzen. Ich habe gesehen, dass auf freifunk-ruhrgebiet.de Wordpress benutzt wird. Wer beackert dieses Feld? Ich würde mich gerne abstimmen in wieweit ich das Template benutze könnte, was ggf. bei der Installation zu beachten wäre, usw.

Viele Grüße

Andreas

2 Likes

Die Webseite hat der @Janik gemacht.

Gibt es mittlerweile zu benennende Kontaktpersonen, die sich um die Community Mülheim kümmern?

Danke, ich werde mit @Janik Kontakt aufnehmen.

Organisatorisch wäre @marakara zu benennen, technisch bin ich im Boot. Ausserdem wird @rost mitarbeiten. Es gibt noch weitere Kandidaten, die aber gestern nicht dabei sein konnten (@pixwerk, @ninjarider).

Andreas

1 Like

Kannst Du mir nen Namen und ne Email für die Kontaktliste nennen?

Wir haben die Anfrage von der Stadt Mülheim auch noch offen…

Aber sicher…
Organisation: Yaroslav Dimont yaroslav.dimont@freifunk-muelheim.de
Technik: Andreas Körber andreas.koerber@freifunk-muelheim.de

Diese E-Mail-Adressen funktionieren leider noch nicht. Bei der Delegation der Domain ist irgendwas schief gelaufen. Ich denke das wird sich aber im Laufe des heutigen Tages klären.

1 Like

[Ich habe dieses Thema in die neue Kategorie Community>Mülheim verschoben.]

Das heisst allerdings Mülheim. Siehe Mülheim an der Ruhr – Wikipedia

Danke für den Hinweis. Da war die Anfrage per PN falsch :wink:

Der Name der Community ist dann aber immer noch zu ändern. Ich mein ja nur … :-p

Danke für’s anlegen der Community, @stefan.
Der Vertipper und die PN waren von mir, sorry.

Gruß,
Philip

Ich glaube ich habe alle ungewollten „h’s“ entfernt…

1 Like