Neue Orts-Kategorie im Forum: Wie?

Hallo zusammen,
was kann ich tun oder was muss ich tun um eine Kategorie im Forum eingerichtet zu bekommen für ‚Freifunk Rhein-Erft‘?
Alternative Frage, wo sollen wir unsere Posts und Diskussionen unterordnen, einfach in einer anderen Community oder wie gehe ich da vor, wenn wir keine eigene Kategorie haben?

Danke für Eure Hilfe.

2 „Gefällt mir“

Einfach das Moderatorenteam anpingen:

@system @rahuelsm @MPW @Markus @stefan @Florian @jbacksch @SenorKaffee

Hallo @utzer

einfach mal hier gucken: Anforderung neuer Kategorien

Die PN gerne einfach an mich, dann richte ich Sie gleich ein.

Grüße Stefan

Hey danke an Euch beide, ich hatte irgendeinen anderen Thread gefunden und hatte auch schon mal einen Admin dort angeschrieben, leider kam da keine Antwort.

Also vielen Danke, PM kommt.

2 „Gefällt mir“