Neueröffnung: Beautysalon SaXeAn


#1

Am Samstag, 27. Januar 2018, eröffnet in der Bebelstraße 7 in Annen der Beautysalon SaXeAn.

https://www.neueroeffnung.info/in/witten/beautysalon-saxean

Zuvor war in diesem Ladenlokal die Physiotherapie Schmerzfrei untergebracht, die auch Freifunk hatte. (Ist jetzt auf die andere Straßenseite umgezogen und hat immer noch Freifunk.)

Vielleicht hat der Beautysalon SaXeAn auch Bedarf an Freifunk, wenn man ihn fragt.


#2

Du hast ja Mut das Thema Beautysalon in einem Funker und Nachrichtentechnik Forum zu posten :smiley:


#3

Wo ist jetzt das Problem?

Ist das irgendwie anrüchig?
Und selbst wenn’s das wäre, who cares?

Ich habe Meshlinks in einer Richtung zu einem selbstverwalteten Öko-Eineweltladen und in die andere Richtung zu seinem Paintball/Gotcha-Ausrüster. Ich vermute, dass deren jeweiligen Kunden füreinander auf der Straße maximal ein “Guten Tag” übrig haben werden.

Will sagen: Freifunk ist -sofern man sich denn mit den Zielen des MoU identifizieren kann- für alle da.

Von daher: Hey! ein Beautysalon. Warum nicht.
(ich warte ja noch auf ein Influencer-Büro mit Freifunk)