Noch ein Störerhaftungs-Thread

Lieber Mr. mm
(bist du wirklich nur so eine Schokolinse mit Zuckerguss, ohne …?)

Schau mal, ist es dir möglich auch mal in einer Gruppe quergestreifter einen Längsgestreiften aus zu halten? Schaffst du das?
.
Ich wundere mich mal wieder, das Form, Richtung, Stil… eines Beitragen wichtiger zu seien scheint als der Inhalt. Das ist FAZ, SPON Forum Niveau. Hier doch nicht!
.
Erklärung extra für dich: Ich ticke zw. so vielen Editoren/verschiedenen Sprachen hin und her und habe so so viel Schiffbruch mit lf return, ctrl-return erlebt (die alte Unix/Windows Macke) das ich mit diesen Schreibstil angewöhnt habe (Innerlich switch ich unbewusst immer noch zw. 7&8Bit ASCII, wenn dir das noch was sagt)
.
(Die einfache Erklärung! Ich will da nicht tiefergehen, auch nicht auf mehrsprachigeTeamtexte usw eingehen.)
.
Sei doch bitte (wenn dir das möglich ist) so tolerant und sieh eine altem Mann (ich kann noch usenet, Gropher, Fido, Maus,… usw. nicht nur buchstabieren, sondern auch damit umgehen, bedienen, bin aber ein FB Trottel) seine etwas altbackenen Umgangsformen auch beim Schreiben nach:-))
.
Wenn es dich massiv stört, werde ich nur für DICH den Schreib-Stil wechseln, auch wenn es mir schwer fällt. (PM genügt, da kann ich dir mehr über meine kommunikative Behinderung erzählen:-)) ) Habe aber angenommen (sorry ich bin hier Neu) in solch einen Forum kann sich jeder so einbringen wie er ist.
.
Ein wenig nachdenklich
Dieter
.
Ps. Gegenüber Usenetflamewar ist dies hier ein netter Nachbarschaftsplausch. ICH WILL das nicht ändern:-))
.
Pps. Wer Ironie und Sarkasmuss in o,a, Beitrag findet … ;-))

Es könnten dir hier einige Leute Antworten geben, aber die tun es offensichtlich nicht. Vllt solltest du deinen Stil überarbeiten & die affigen Punkte einfach weglassen. Dann kommen vermutlich auch die Antworten ;).

2 „Gefällt mir“

Lieber @Dieter1,
ich finde Deine Beiträge auch nicht besonders lesenswert. Zum einen schließe ich mich meinen Vorkritikern an, zum anderen finde ich es bisweilen schwierig herauszubekommen, was der Inhalt des Geschriebenen ist, da Du es irgendwie hinbekommst, so zu schreiben wie Du redest. Dafür bin ich leider zu blöd und muss mich daher raushalten.
Liebe Grüße vom Imperator

P.S.: (Warum macht man das eigentlich in einem Forumsbeitrag?)
Da ich mich getreu dem Motto „Fresse halten wenn keine Ahnung“ verhalte, aber auch inkonsequent bin, musste ich das hier schreiben. Gleich werde ich bereuen, es getan zu haben…

1 „Gefällt mir“