Node in Marl an falscher Position

Moin,
ich bin mir sehr sehr sicher, dass der Node ff-Marl-St-Pius-1 nicht über Richtfunk angebunden ist und dort auf dem Feld steht. Die ähnlich lautenden Namen sind alle rund um die Piuskirche zu finden. Zudem kenne ich den Platz und war vor Ort, das ist Werksgelände des Chemieparks Marl, da kommt man legal gar nicht hin und da steht auch nichts und wird auch nichts stehen :smile:
kennt jemand den Betreiber, um vielleicht mal die Koordinaten zu aktualisieren?

Grüße aus Dorsten
Olli

Von draußen kann da leider keiner was machen, außer den Router ganz aus dem Netz zu schmeißen. Laut Eigenangabe gehört der Router Josefine Eller.

Anrufen?
http://kontakt-2.dastelefonbuch.de/Marl/Josefine-Eller-Marl-Matthias-Claudius-Str.html

Ich habe Frau Eller eine mail geschrieben, vielleicht antwortet sie ja. Auf der Karte sind übrigens noch zwei krasse Ausreisser, einfach mal ganz weit rauszoomen. Einer hat Richtfunk nach Norwegen und der andere nach Asien :slight_smile: