Node Ratingen-Tiefenbroich vor Somalia

Hi,

o.g. Node ist irgendwo im Piratenwasser vor Somaila verortet, ich vermute dass deshalb auch der Graph komplett durcheinandergewürfelt ist.

Mag das der Besitzer mal fixen?

Gruß, m.

2 Likes

Hier lesen bislang noch zu wenige mit.

Ich schicke das parallel mal über die Mailingliste und habe Julians (johnyb) Rheinufer Fix in die Ruhrgebiets-Map eingespielt, damit die erstmal wieder läuft.

2 Likes

Der Award für den besten Threadtitel des Forums geht vorerst an @markusl .

2 Likes

So wie es aussieht, hat dort jemand Längen- und Breitengrad verwechselt…

Der Node „freifunk-witten-ratskeller-2“ sitzt übrigens bei Frau Merkel auf dem Schreibtisch, wenn man seiner Selbstauskunft trauen darf. (Nur ist da wohl gerade Stromausfall)

hehe, ich muss hier mal das richtig geschriebene Wort Somalia unterbringen.

Neulich hatte ich naemlich einen aehnlichen Fall, dachte mir mein Teil und suchte im Forum nach Somalia, aber es war keiner da. Jetzt bin ich durch Zufall drauf gestossen. :smile:
Also doch…