Nur noch bis HEUTE (18.06.18): Abstimmung für #Rosenwerk-Projektförderung


#1

Liebe Freifunker:innen,

das #Rosenwerk, Ort unserer zweiwöchentlich stattfindenden Freifunk-Sprechstunden und quasi unser Zuhause, bittet um Unterstützung bei den aktuellen Um- und Mitbaumaßnahmen im Rahmen des sogenannten #Konstruktivals! Die Abstimmung läuft nur noch bis heute!

Zur Abstimmung: Quartiermeister-Projektförderung: Konglomerat e.V. #DARKROOM

Das Geld hilft nicht nur dem Darkroom-Werkbereich, sondern entlastet natürlich auch alle anderen Bereiche und kommt damit auch unserem Treffpunkt, dem physischen Dreh- und Angelpunkt der Dresdener Freifunk-Aktivitäten zugute!

Haut eure Freunde, Mitbewohner, Kollegen, Nachbarn etc. in WLAN-Reichweite und darüber hinaus an. Mit dem vierten Platz wäre die Finanzierung unserer Räume gesichert.

Wir danken euch schonmal im Voraus für eure Unterstützung!


#2

Ich habe zusätzlich noch für die grenzüberschreitende Kickerinitiative gestimmt.
Mal schauen, wieviel Spam da jetzt in Folge kommt.


#3

Ich hatte da vor Ewigkeiten mal bei einer anderen Abstimmung mitgemacht und seitdem nichts mehr von Quartiermeister gehört. Das Postfach sollte also danach verschont bleiben. :wink: