Nur noch bis HEUTE (18.06.18): Abstimmung für #Rosenwerk-Projektförderung

Liebe Freifunker:innen,

das #Rosenwerk, Ort unserer zweiwöchentlich stattfindenden Freifunk-Sprechstunden und quasi unser Zuhause, bittet um Unterstützung bei den aktuellen Um- und Mitbaumaßnahmen im Rahmen des sogenannten #Konstruktivals! Die Abstimmung läuft nur noch bis heute!

Zur Abstimmung: Quartiermeister-Projektförderung: Konglomerat e.V. #DARKROOM

Das Geld hilft nicht nur dem Darkroom-Werkbereich, sondern entlastet natürlich auch alle anderen Bereiche und kommt damit auch unserem Treffpunkt, dem physischen Dreh- und Angelpunkt der Dresdener Freifunk-Aktivitäten zugute!

Haut eure Freunde, Mitbewohner, Kollegen, Nachbarn etc. in WLAN-Reichweite und darüber hinaus an. Mit dem vierten Platz wäre die Finanzierung unserer Räume gesichert.

Wir danken euch schonmal im Voraus für eure Unterstützung!

Ich habe zusätzlich noch für die grenzüberschreitende Kickerinitiative gestimmt.
Mal schauen, wieviel Spam da jetzt in Folge kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte da vor Ewigkeiten mal bei einer anderen Abstimmung mitgemacht und seitdem nichts mehr von Quartiermeister gehört. Das Postfach sollte also danach verschont bleiben. :wink:

1 „Gefällt mir“