Offizieller Kommunikationskanal: Mailingliste

Moin,

da das Forum auf Grund technischer Probleme ja leider nicht wie eine Mailingliste nutzen lässt, werden wir fortan unsere neue Mailingliste als offiziellen Kommunikationskanal verwenden.

Die Mailingliste findet sich unter https://lists.ffnw.de/mailman/listinfo/nordwest

Es wäre schön, wenn jemand das Posting als Sticky anpinnen kann. Danke.

2 „Gefällt mir“

tja, leider gibt es keine Foren-Admin, der sich dafür zuständig fühlt. Seit Monaten.
Dann bleibt eben wirklich keine andere Möglichkeit.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht forum und Mailingliste?
Warum musst dies forum wie eine Mailingliste funktionieren?

Weil das eigentlich mit ein Killer Feature dieser Forensoftware ist, aber seit dem Domainwechsel einiges nicht mehr funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema ist nun angepinnt. In seiner Kategorie wird es nun oben aufgelistet, solange der Pin nicht von einem Moderator gelöst wird, oder nicht jeder Nutzer selbst den Pin löst.

Kommentar: Wie vom Themenstarter gewünscht, ist das Thema nun angeheftet.