Open Rhein Ruhr 2015

Hallo Zusammen!

Auch in diesem Jahr findet wieder vom 7. bis 8. November die ORR in Oberhausen statt und wir sind natürlich wieder vertreten.

@chrisno wird sich um die Abstimmung mit dem Orga-Team vor Ort kümmern und uns auf dem Laufenden halten.

Wenn ihr schon jetzt Ideen und Pläne für Workshops oder Vorträge habt sollten wir diese hier im Thread sammeln.

Gruß,
Philip

3 Likes

See you there :blush:

2 Likes

Call for Papers läuft bis zum 15.10.2015

Basisdaten OpenRheinRuhr 2015

  • Ort: Rheinischen Industriemuseum in Oberhausen statt.

  • Zeiten:
    Samstag, 07. November 2015 - 09:30 bis 18:00 Uhr
    Sonntag, 08. November 2015 - 09:30 bis 18:00 Uhr

  • http://www.openrheinruhr.de/

1 Like

Cool,

wart ihr letzte Jahr auch dort ?

Ja, auch im letzten Jahr waren wir da!

Ich werde auch an mindestens einem Tag kommen. Wenn alles klappt habe ich das ganze WE Zeit.

2 Likes

Hallo,
würde auch gerne am Stand unterstützen.

Gruß
Fabian

2 Likes

Ich bin an beiden Tagen da, an einem Tag muss ich aber kurz weg.

Sagt mal, letztes Mal hat doch Freifunk guerillaartig das Veranstaltungsnetz gemacht, oder?

Wäre es nicht sinnvoll, im Vorfeld bereits mit dem Orga-Team zu sprechen? Und dann gegebenenfalls den Freifunk Rheinland e.V. offiziell als Technikpartner einzutragen? https://www.openrheinruhr.de/sponsoren.html :smiley:

2 Likes

die Idee ist gut. Und genau deshalb verfolgen wir sie schon :wink:

Gruß

Chrisno

3 Likes

Morgen,

wird es zu Planung dann nochmal ein Mumble oder sonstiges geben?

Gruß
Fabian

Hallo Zusammen!

Es ist nicht mehr so lange hin bis zur nächsten ORR und ich habe mal unser Wiki aufgeräumt.
Es gibt nun eine ordentliche Kategorie und ich habe die vergangenen Infos fein einsortiert.

Für die Anstehende ORR 2015 gibt es ein Seite zur Planung.
Bitte tragt euch ein und sammelt Ideen.

https://wiki.freifunk-rheinland.net/OpenRheinRuhr/2015

Gruß,
Philip

1 Like

hallo zusammen,

ich habe diesen Thread links liegen gelassen, da ich mich hier bereits eingetragen habe. Nun lese ich, dass ich mich noch mal ins Wiki eintragen muss. Ich stehe nicht im Wiki. Bin ich jetzt akkreditiert? Wenn nicht, nicht schlimm.

Richtfunk steht… uffm Steiger :wink:

60mbit synchron. Top Job @pberndro!

2 Likes

Auch ich habe den Thread verpeilt. Jetzt bin ich aber auf dem Weg.

Ich sitze im Zug. Nachdem mich phip gestern abend noch gefragt hatte, ob ich komme, hab ich mich kurzfristig dafür entschieden.

1 Like