OpenVPN Server over a existing VPN Client?

Hallo Leute,

Ich möchte einen GL-Inet 300M-Router mit dem integrierten OpenVpn-Server oder Wireguard-Server in mein Netzwerk integrieren. Ich dachte, ich könnte mein Handy jetzt außerhalb des Netzwerks über VPN oder Wireguard (verschlüsseltes Internet) über meinen Asus-Router verwenden. Dort läuft schon der gesamte Traffic über einen VPN Client . Hier wird der Datenverkehr mit einem Addon Diversion (Umleitung) über Firewall und Werbeblocker gefiltert.

Jetzt habe ich versucht, dies zu konfigurieren. Leider kann ich kein Internet auf dem Gerät erhalten oder der Client kann keine Verbindung zum Server herstellen.
Können Sie mir sagen, ob diese Konfiguration wie vorgesehen überhaupt funktionieren kann?

lg.

https://www.bilder-upload.eu/bild-522e71-1582529637.png.html

VPNs (oder allgemeiner: Tunnel) zu kaskadieren ist selten die beste Option, denn jede Kapselung knabbert an der Paketgröße („Nutzlast“), die die innerste Schicht übertragen kann.

That said: ja, prinzipiell geht das.

P. S.: Externe Bilderhoster sind nicht notwendig.