OpenWRT und Sendeleistung

Ich kann über Dich nur noch den Kopf schütteln. Ein Hersteller eines Gerätes muss gar keine Angabe zur Sendeleistung in seiner Firmware machen. Deine pseuderechtlichen Ansichten sind so gesehen nicht besser als das was du mir vorwirfst.

Schau mal in eine FritzBox da wird Sendeleistung in % angegeben. Nicht ein Angabe von Milliwatt oder dBm findest du in der original Firmware. In anderen Routern findest du vielleicht nur Einstellungen mit der Bezeichnung High/Middle/Low.

Wenn TP-Link in der Original Firmware bei Ländereinstellung DE 20 dBm anzeigen lässt, dann muss das in OpenWRT oder Gluon nicht auch so sein. Für die Einhaltung der Vorschriften ist der verantwortlich der die Firmware einsetzt. Und wenn jemand nicht versteht, so wie du ja ganz offensichtlich, das 20 dBm in der Original Firmware Ausgangsleistung des Senders + Gewinn der Original Antennen meint und in OpenWRT nur die Sender Ausgangsleistung angezeigt wird, sollte einfach mal akzeptieren wie es ist. Einem Menschen der einfach nur Freifunk machen will, ist das egal, weil die Programmierer auf Nummer sicher die Einstellungen gewählt haben, das bei Einstellung DE im OpenWRT nicht zu stark gesendet wird.

Der einzige der hier wirklich gar nichts versteht bist du. Gibs endlich zu.