Jetzt wird es langsam seltsam. Wir sagen die ganze Zeit, der Power-Fix bringt die Geräte auf zuviel Leistung, das wiederholen wir ständig. Auch im letzten Thread wo darüber geredet wurde, wurde längst ausgebreitet, dass das „Fix“ das Land auf BO setzt (Du sagtest noch, Du findest 00 richtiger), dass das den HT-Mode verändert auf 40+ (wozu Du sagtest, das ist wieder mal einfach von oben aufgezwungen worden) und dass es auf den zweithöchsten Wert stellt den es ausliest (was Du trotz Angabe der Gründe eine Willkür nanntest). Und jetzt will Du plötzlich keine Ahnung gehabt haben, dass dieses Skript bereits Teil unserer Firmware war und genau deswegen all die Diskussionen geführt wurden, an denen Du Dich beteiligt und das Skript verteidigt hast? Naja, das kann ja jeder selbst nachlesen und sich ein Bild davon machen, wie „neu“ Dir dieser Fakt ist. Du disqualifizierst Dich selbst…
Ein Beispiel:
Sowohl in diesem Thread hier als auch in dem verlinkten, äußere ich mehrmals meine Ergebnisse, dass (im Falle des 841v10) ich OHNE Tuning mit den Standard 16db und Einstellung DE das Niveau der Stock erreiche und deswegen auch die Auswirkungen des Skriptes an allen Knoten, die ich betreue, zurücknehme. Auch hier in diesem Thread hat @PetaByteBoy geschrieben, dass er OHNE „Fix“ auf Stock-Niveau kommt und deswegen keine weitere Firmware damit backen wird. Genau das sind die Argumente, dass das Skript sehr wahrscheinlich nicht legal sein kann und darum keine Verwendung mehr finden darf. Aber das entlarvst Du sicher dann im nächsten Thread zu diesem Thema…