Organisatoren für Mitgliederversammlung gesucht

Im heutigen Vorstandsmumble kam zur Sprache das für die ordentliche MV im November (potentiell 19. oder 26.11) noch Unterstützung bei der Organisation gebraucht werden könnte. Aktuell ist etwas in Dortmund angedacht aber wenn sich jemand findet der das ganze in seiner Stadt organisieren möchte ist das noch nicht festgelegt.

Da die Einladung zur MV laut Satzung 56 Tage vorher rausgehen muss, müsste die Planung jetzt schon in 14 Tagen (glaube 23.09) stehen.
Die Frage wäre: gibt es eine Community die hier kurzfristig unterstützen könnte?

Schön wäre es, wenn ein Raum ähnlich der Aachener MV gefunden werden würde: Podium mit Mikrofonpult, Rednerpult mit Beameranschluss sowie Plätze wo Mikrofone stehen und leckeres Essen. Für ca. 50-60 Personen.

Wer Interesse hat wird gebeten sich schnellstmöglich bei @TschaeggyWasa zu melden.

@adorfer: Könntest Du das pinnen?

1 Like