Outdoor Aufkleber “Hier freies WLAN” DIN A5/A6

Für die nächsten Werbemittel würde ich ein Abgabelimit vorschlagen.

Muss ja nicht wirklich sein. Wenn sich genug Leute finden, kann man ja nachbestellen.

1 „Gefällt mir“

…ja oder so () 20 zeichen

Bin ich nicht dafür. :-1:
Ist doch toll, wenn einer in Vorleistung geht (@Lazybone Danke!) und die dann sogar noch schnell los wird. Zudem kann man wie @Lazybone vorgeschlagen hat einfach welche Nachbestellen. Danke für Deinen Einsatz.

Toll fände ich noch allgemeine Routeraufkleber wo man den Routernamen drauf schreiben kann. Also kleiner als DIN A6.

1 „Gefällt mir“

Ach Sorry. passt! …
Nachbestellung erstmla nicht wichtig! :smile:

Auch das hier bitte irgendwie ins Wiki einpflegen. Zumindest, wenn nachbestellt wird.

Also ich würde auch erstmal 20 A6 und 10 A5 haben wollen um diese hier in Bochum zu verteilen.

Falls es noch mal ne Charge gibt hätte ich gern je 50 Stück für Warendorf.

@Lazybone,

ok, hier noch einmal :wink:

ich würde für Ratingen 50x DIN A5 und 50x DIN A6 nehmen.

Gruß
Christian

Ich würde gerne 200 der A6-Aufkleber für Freifunk Ingolstadt nehmen, falls noch nachbestellt wird

Volle Zustimmung. Gerne mit dem gleichen Symbol wie die allgemeinen Aufkleber die jetzt gerade bestellt wurden und dem Text „Freifunk“.
Darunter oder darüber eine freie Fläche, aber ohne ein Feld o.ä.
Dann kann man die Aufkleber auch zum simplen „verschönern“ eines Routers nutzen.
Als Format würde ich 3,5 * 10,5 vorschlagen. Die passen dann auch bei den größeren TP-Links (1043), ohne das man eine der Rillen überkleben muß. Außerdem kosten die bei Flyeralarm gerade mal 51,32 für 5000 Stück oder 85,09 für 10000.

@gomaaz hast du für Routeraufkleber ein neutrales Design?

Ich hätte auch Interesse an jeweils 100 Stück der A5 und A6 von den „Hier freies WLAN“ Aufklebern, sobald wieder verfügbar.

Habs mir auf den Zettel geschrieben…

1 „Gefällt mir“

Kurzer Zwischenbericht.
Aufkleber sind per UPS auf dem Weg zu mir. Ich werde dann morgen Abend alle User die Reserviert haben mit den entsprechenden Endpreisen anschreiben.

Mit einer Zeitnahen Bezahlung sollten die Aufkleber noch am Wochenende bei euch eintreffen.

4 „Gefällt mir“

Grobe Gewichtsangabe anhand des Gewichtes der Pakete
Genaues Gewicht gibt es morgen dann

100 x DIN A5 ~800 Gramm
100 x DIN A6 ~400 Gramm

1 „Gefällt mir“

Für Hattingen würde ich auch gerne jeweils 50 Stück A5 und A6 vorbestellen - wenn nötig, auch natürlich im Vorfeld bereits bezahlen.

So die Aufkleber sind da und ich habe alle Leute die Reserviert haben eine Nachricht geschickt. Bitte schaut nach ob die Mengenangaben so korrekt sind.

Sobald bezahlt wurde ich ich eure Anschrift habe bekommt ihr die Aufkleber zugeschickt :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich hätte auch Interesse an je 50 Exemplaren DIN A5/A6.

Hallo zusammen:

Falls noch welche über sind oder jemand abspringt,
würde ich auch noch
50 DIN A5 Aufkleber zu 0,09€/Stück und
100 DIN A6 Aufkleber zu 0,05€/Stück nehmen.

Gewicht ist also knapp 900g also bis 1kg 1,65€ (Büchersendung)

Da ich hier nicht so häufig bin gerne zur Sicherheit auch per Email kurz kontaktieren an freifunk@naturtuche.de

Viele Grüße,
Michael