Outdoor Aufkleber “Hier freies WLAN” DIN A5/A6

Ich habe jeweils 2500 Aufkleber in DIN A5 und DIN A6 mit glänzendem UV Lack, witterungsbeständig, auch für den Einsatz im Freien in Auftrag gegeben.

Preise

  • DIN A5 Aufkleber 0,09€/Stück ausverkauf
  • DIN A6 Aufkleber 0,05€/Stück

Bestellen
Um den Arbeitsaufwand zu verringern sind Bestellung nun per OnlineShop möglich. So könnt ihr ohne Zeitverzögerung bezahlen.

https://www.freifunk-place.de/de/Werbematerial/Hier-freies-WLAN-DIN-A6.html

Motiv

------------Update 04.02.2015------------
Aufkleber sind angekommen Dropbox - Error
Alle die Aufkleber Reserviert haben wurden angeschrieben

------------Update 20.02.2015------------
Eine neue Lieferung A6 Aufkleber sind angekommen.

9 „Gefällt mir“

@gomaaz
Der Bereich unter ‚Freifunk‘ dient ja der optionalen Individualisierung mit zB Informationen zu der lokalen Community, zb durch eine URL.

Gibt es ja eine Möglichkeit, z.b: eine Ausfüllbare PDF zu erstellen, die auf A4 eine ganze Seite URL Etiketten in passenden Maßen ausspuckt und sich so einfach auf dem Home Drucker ausdrucken lässt?

Nur so eine Anregung.

Ja gibt es. Kann ich einmal erstellen. Da Impact eine Systemschrift ist, dürfte das kein Problem sein.

1 „Gefällt mir“

@Lazybone: Danke dir für die Threaderstellung!

Dann trage ich mich auch nochmal für 100 A6 ein. Habe also dann von jedem insgesamt 100.

Ich erhöhe auf „je 200“ (als A5 und A6, 400stck in Summe.) Versand als Bückersendung, wenn das noch passt.

Merkst Du für mich 100 DIN A6 vor?

400 in A6 für mich bitte.

Ich hätte gerne 5 DIN A6 und 5 DIN A5

Ok dann würde ich gerne korrigieren.

Franken braucht: 300 A5 und 300 A6

geht das noch? :smirk:

Jom

@jom
300 A6 sind nicht mehr verfügbar. Ich habe dich für 200 eingetragen.

Sollten sich noch mehr für die DIN A6 interessieren kann ich gerne nochmal ein Schwung bestellen.

Ich würde auch gern 300 A6 für Hamm bestellen.

Für die nächsten Werbemittel würde ich ein Abgabelimit vorschlagen.

Muss ja nicht wirklich sein. Wenn sich genug Leute finden, kann man ja nachbestellen.

1 „Gefällt mir“

…ja oder so () 20 zeichen

Bin ich nicht dafür. :-1:
Ist doch toll, wenn einer in Vorleistung geht (@Lazybone Danke!) und die dann sogar noch schnell los wird. Zudem kann man wie @Lazybone vorgeschlagen hat einfach welche Nachbestellen. Danke für Deinen Einsatz.

Toll fände ich noch allgemeine Routeraufkleber wo man den Routernamen drauf schreiben kann. Also kleiner als DIN A6.

1 „Gefällt mir“

Ach Sorry. passt! …
Nachbestellung erstmla nicht wichtig! :smile:

Auch das hier bitte irgendwie ins Wiki einpflegen. Zumindest, wenn nachbestellt wird.

Also ich würde auch erstmal 20 A6 und 10 A5 haben wollen um diese hier in Bochum zu verteilen.

Falls es noch mal ne Charge gibt hätte ich gern je 50 Stück für Warendorf.