Outdoor Aufkleber “Hier freies WLAN” DIN A5/A6

Ich hätte auch Interesse an je 50 Exemplaren DIN A5/A6.

Hallo zusammen:

Falls noch welche über sind oder jemand abspringt,
würde ich auch noch
50 DIN A5 Aufkleber zu 0,09€/Stück und
100 DIN A6 Aufkleber zu 0,05€/Stück nehmen.

Gewicht ist also knapp 900g also bis 1kg 1,65€ (Büchersendung)

Da ich hier nicht so häufig bin gerne zur Sicherheit auch per Email kurz kontaktieren an freifunk@naturtuche.de

Viele Grüße,
Michael

Du kannst das Thema auch abonnieren, dann wirst du automatisch per Mail benachrichtigt :wink:

1 „Gefällt mir“

„Verfolgen“ … ok. Ich glaube ich habe das gerade gemacht. Sorry. Bin etwas FB-verseucht. Und hier ist alles so anders und so neu. :wink:

Es wird in den nächsten Wochen eine Nachbestellung der A6 Aufkleber in Verbindung mit Neutralen Router Aufkleber.

1 „Gefällt mir“

Ja bitte neutrale Router Aufkleber! TOP! Danke.

„Freifunk - Router / Wlan Zugangspunkt“?
Und dann ganz viel Platz für Beschriftung mit dem CD-Pen oder Dymotape?
(Standort-name, Ansprechpartner Mail/Telefon vielleicht nach Ansprechpartner intern/extern, Datumsfeld. Ach egal, eigentlich nur ein paar dünne Hilfslinien)

It begins.

2 „Gefällt mir“

Wen es interessiert: Das sind die Hinterglasaufkleber! Gestern per Hand verklebt. Rakel verwenden lohnt sich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade, meine sind noch nicht da, sonst hätte ich dieses Wochenende direkt welche verteilen können :disappointed:

Lieferung ist angekommen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier sind sie ebenfalls angekommen.

EDIT: Allerdings jeweils nur 50 von jeder Sorte, keine 100.

Bekommst die restlichen natürlich nachgeliefert. Da habe ich mich wohl irgendwie vertan beim verpacken.

Kein Problem, kann ja mal passieren.

Wie sind denn die aktuellen Bestände? Ich bräuchte so rund 100 Aufkleber A5/A6 hinterglas/normal gemischt so als Starterkit… :wink:
Hat da grad jemand was zuviel? Danke…

Es wird in den nächsten Wochen nochmal eine Nachbestellung der A6 geben.

1 „Gefällt mir“

Wenn verfügbar hätte ich auch gerne 50 Stück in A5 und Reservierung für 50 Stück in A6

Ist die Vorlage in einer neutralen Version als .eps schon irgendwo verfügbar? Hab die nicht gefunden.

LG, Stefan

Ich lade sie gleich hoch

https://wiki.freifunk.net/Freifunk-Styles#Aufkleber.2FSchilder

1 „Gefällt mir“