Outdoor Installationen in Aachen

Hier ein neues Thema in dem man mit Outdoor Installationen angeben darf :blush:

Wer findet den Access Point?

Er hat sich auch schon mit seinen Nachbarn angefreundet, ist aber auch bei den Usern beliebt :wink:

6 Likes

Mein Outdoorknoten hat seine Reichweite genutzt um einen Freund zu finden, den ich gar nicht aufgestellt habe, und nicht einmal den Besitzer kenne.

Das ist immer so schön, wenn die Kleinen groß und selbstständig werden snif

1 Like

Na das sieht doch ziemlich gut aus. Eine Zwischenstation in der Ponte (Vielharmonie / Chickenpoint) sollten wir auch noch hinbekommen um das Mesh dort zu stabilisieren… Jetzt müssen wir nur noch runter kommen und zum Markt wieder rauf. Ich kenne den Besitzer vom Konak, vielleicht macht er bei einer Outdoor Installation mit wenn es beim Chico noch was dauert…

1 Like

Warum nur wenn es was dauert?

Hier werden keine Gefangenen gemacht, da wird direkt was aufgestellt :stuck_out_tongue:

3 Likes

Ich bin zu blind. Wo ist der?

Bleibt das? Dürfen wir das für einen Beiträge verwenden. Also die Bilder und wenn es sich nicht nur um einen Test handelt das Thema selbst.

Viele Grüße, Fx

Der weiße Punkt am Dach über der Sparkasse, jeweils ziemlich exakt in der Mitte des Bildes.

Ja, der Standort bleibt.

Der Bewohner plant ein eigenes Outdoor Gerät zu kaufen sobald das Westwerk Leihgerät anderweitig benötigt wird.

2 Likes