oVirt Ansprechpartner gesucht


#1

Hallo Freifunk-RL Team,

ich suche kontakt zu einem Admin des oVirt Systems in Berlin. Wir (Freifunk Dortmund/Unna) möchten da größere Dinge umstellen. Ich benötige dazu einen User für die Verwaltungs-Weboberfläche. Perfekt wäre es wenn ich da selbst z.B.“frisches” Debian installieren könnte und auch an die Console kommen könnte wenn ich mich mal aussperre.

Wer für sowas aktuell der korrekte Ansprechpartner?

Gruß,
Stefan


#2

Hallo Stefan,

mach bitte ein Ticket auf, wir schauen uns das dann an.
https://ticket.freifunk-rheinland.net/ -> IP transit request

Viele Grüße,
Lars


#3

Wird gemacht! Danke für die Antwort.


#4

Hm… wird da aktiv reingeschaut? Bisher hab ich keine Antwort/Reaktion erhalten. Und durch einen kleinen Fehler mit den Routern in Dortmund/Unna wäre etwas mehr Ausfallsicherheit durch den Standort Berlin aktuell echt wichtig.