Pocket Flyer 8 seiter - JETZT AUF BETTERPLACE SPENDEN

hattest du schon bestellt?
Lade die Vorlagen heute Nachmittag nochmal hoch.

nein nur die ersten 1500

quasi die „falsch“ freigegeben wurden, woll?
Ich geb dir dann bescheid heut nachmittag

Hallo, überlese ich etwas? :wink: Wo kann ich für Winterberg Fleyer her bekommen? Soll ich welche drucken lassen? Wäre auch okay.

Es wird die Tage jetzt nochmal eine Charge bestellt.
Wenn du dich bereit erklärst für Winterberg zu verteilen, kann ich dir welche zukommen lassen.

Kann ich gerne machen. Wir müssen uns mal in Winterberg zusammen finden. Ich weiß gar nicht, wer alles hier tätig ist. Nur @Torben und Sven? Hallo Winterberger! Wer ist noch hier?
@gomaaz wir noch einmal gesammelt?

Es wurde schon gesammelt. Spendenbedarf ist durch.
Lass mir bitte deine Kontaktdaten per Mail zukommen, dann kann ich ein Päckchen fertig machen.

Wenn ich bestelle öffne ich einen neues Thema.

Warum sollte man bei so etwas wie Freifunk ein so geniales Design wie Ihr es entworfen habt in einer einzigen Community verkommen lassen? Euer Design sollte meiner Meinung nach das standard Design für alle Communities werden um von diesem schnöden sehr abstrakten, technischen neutralen Design wegzukommen.

Euer Design ist einfach ansprechend und freundlich, damit können wir viel mehr Leute ansprechen.

Kannst du vielleicht das Gras das ihr benutzt habt aus der Indesign Datei exportieren? den Rest kann man ja in Scribus selbst setzen. (Ich habe hier mal einen kleine screenshot aus dem pdf angehängt)

Das wäre super :wink:
https://raw.githubusercontent.com/rubo77/freifunk-flyer-8/master/quellen/grass.png

Weil es assoziativ die Möhnetalsperre darstellt (so hoffte ich).
Viele Communities variieren das Logo ja, behalten aber das offizielle freifunk-logo und ihre Farben als Basis. So auch für Möhne.

Bin gerade unterwegs aber werde dir, leider erst Freitag, die Daten zukommen lassen können.

Natürlich kannst du frei darüber verfügen, wir sollten aber dann doch versuchen nicht alle 5 Meter ein neues Lager aufzuschlagen :wink:

Unser Flyer ist fertig! Vielen Dank für die schöne Vorlage:

Ich hab die infogrfiken noch mal nachbearbeitet:

Im Readme ist alles beschrieben, was man braucht um den Flyer an eure Community anzupassen. ( http://trier.freifunk.net hat auch schon einen fork)

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Dumme Frage ist erlaubt!

Warum eigentlich 10x10 ?!?!?

Gruß
Guido

für die Hosentasche - Easy to carry! :wink:

Ja, 10x10 ist ein super format, kann man immer welche in der Hosentasche dabei haben :wink:

Ich hab den 6-seiter jetzt mal angepasst an freifunk.net global hier:
Freifunk-Styles – wiki.freifunk.net

Haben wir eigentlich noch Flyer für Möhne? Meine sind alle fort…

Du mich sagen bescheid. Ich dich schicken Neue :wink:

1 „Gefällt mir“

Bescheid! :wink: PN für Adresse?

Ne hab ich doch. 20 zeichen

Die neue in Hüsten? Grabenstraße statt Marktstraße. Hausnummer bleibt.

Wie ist das mit den Rechten an dem Router Foto hier?

https://forum.freifunk.net/uploads/default/615/87969db01bd31d68.jpg

Hast du das selbst Fotografiert? oder ist das opencommon? Nicht das wir damit Probleme bekommen.

Bei Flyern bin ich mir jetzt nicht sicher, aber für die Webseiten (freifunk-brilon.net und freifunk-moehne.de) habe ich mal eine Erlaubnis beim Hersteller (TP-Link) für all ihre Gerätefotos eingeholt. Die sind da sehr offen was das angeht und sind sich vermutlich bewusst, dass sie durch uns nicht wenige Geräte verkaufen.
Man könnte das sicherheitshalber noch mal abklären (müsste mal die Adresse ausgraben). Geht einfach per formloser Mail.

2 „Gefällt mir“