Pocket Flyer 8 seiter - JETZT AUF BETTERPLACE SPENDEN

Ich gehe ganz stark davon aus, dass du dir die Druckerei aussuchen kannst. Von daher weisst du ja die Vorgaben.
@breaky würde mich sicherlich eines besseren belehren.

@nullu habe die Version im ersten Post aktualisiert. Hier nochmal:

neutrale Version

1 „Gefällt mir“

@gomaaz @nullu Wie groß? kann ich das in 2 PDFs haben bitte? Vorder und Rückseite getrennt. Wickelfalz oder zickzack? Ich würde es bei Saxoprint drucken lassen, da hab ich auch für andere Sachen schon viel drucken lassen… Flyer und Plakate

Werde dann 1000/1000 machen.

Sie sind optimiert für Flyeralarm

genau dieses Produkt ist es.
Beachte dass wenn du es weiterverschickst dich nochmal bei mir meldest.
Es ist noch kein Anschnitt dran.

PS: ja zickzack

1 „Gefällt mir“

achso. naja wenn flyeralarm taugt und man da mit kreditkarte oder per rechnung zahlen kann mach ich mir da n konto, auch wenns teurer ist…

Druckdaten
Neheim Version

Neutrale

Die Druckdatei für Flyeralarm mit Anschnitt. Habe bisher gute Erfahrungen gemacht damit.
Hab grad Besuch: melde mich später

ok. kostet aber auch 10 € / 1000 Stück mehr

Von mir aus können wir das auch woanders drucken. Wenn es jetzt nicht drängt melde ich mich heute abend nochmal

kostet 3,50 Euro pro 1000 Stk. mehr…
also wenns Saxoprint sein soll muss ich die Datei nochmal anpacken.
Rechnung kriegt man bei Flyeralarm direkt zugeschickt per Mail.

@breaky habe die Daten nochmal hochgeladen. Die vertikalen Linien mussten raus.

Die 3,50€ zahle ich. Hauptsache die Dinger kommen jetzt bald.

@breaky was sagt denn Herr Buchhiester zu den Flyern mit dem Logo?

also @breaky im ersten Post ist alles was du zum Druck bei Flyeralarm brauchst.
Auch in Einzelseiten. Flyeralarm nennt das „Vorne“ und „Hinten“ es kann aber auch ein komplettes PDF hochgeladen werden.

@breaky Wunsch von aktives Neheim umgesetzt: Siehe erster Post.

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiss ich wieder, warum ich bei Flyeralarm eine Firmenkonto hab, aber dort noch nie was bestellt hab:
Kundenfreundliche Zahlungsformen kosten extra. Das ist doch Bauernfängerei und Leuteverdummung. Drecksladen!!

Wann kommen denn die Flyer?

Ich denke, sofort wenn sie fertig sind :smiley: Rechnung kam heute schon… 3-4 Werktage.

@breaky kannst du einen neuen Thread anlegen für die Verteilorga. Falls du die Verteilung nicht machst, dann evtl. derjenige zuständige?

ähnlich wie hier:

Danke

@wer auch immer hier das Sagen hat: Und wenn sie da sind, bitte das Wiki aktualisieren. :stuck_out_tongue:

Hallo Leute,

Den Flyer gibt es jetzt auf neutraler Basis zum Nachdrucken für andere Communitys. Auf der Rückseite ist ein Feld freigelassen zum nachtragen der nächstgelegenen Anlaufstelle.

Weitere Anpassungen sind dem ursprünglichem Konzept nachempfunden.

Er wurde schonmal angefragt von ein paar Leuten:
@Inge

https://wiki.freifunk.net/Freifunk-Styles#Flyer

1 „Gefällt mir“

@gomaaz, Hi Daniel, deine Aufkleber gefallen mir sehr :wink:

1 „Gefällt mir“