Prefix-Filter für Rheinuferkarte?

(irgendwie finde ich keine passende Forenkategorie für Rheinufer, also poste ich das mal in „Uncategorized“, bitte ggfs. passend verschieben)

Ist für die Rheinuferkarte auch ein Prefix-Filter geplant, wie bei der Ruhrgebietskarte?
Da kann man für die einzelnen Funkzellen nen Prefix auswählen und es erscheint ne Karte, die nur Nodes mit diesem Prefix haben.

Für den Graphen ist das praktisch, weil der dann nicht so voll iat und die Karte lässt sich dann prima in lokale Websites einbinden.

In der Tat hatte noch niemand Bedarf für „Technik Rheinufer“ als Kategorie angemeldet, wo es hin gehören würde…

Gibt es Stimmen für diese Kategorie ?

LG
Ralf

Die Kategorie wäre ganz klar mal angebracht.

Ebenso wie die Prefix-Filter. Das sollte nicht viel arbeit machen und einen Hohen mehrwert bieten.

Bin für eine solche Kategorie und das Verschieben diverser Posts, die dort hineinpassen.

Ich nehme an, dass es für Rheinufer ein leichtes ist, den Code für die Prefix-Filter von Ruhrgebiet zu übernehmen. Dann ist das doch sicher ein Klacks, oder? :wink:

Ich habe dazu noch einen Vorschlag zu machen:
Statt wie bei Ruhrgebiet ein starres Prefix-Schema der Form „FF-XY-“ zu benutzen, sollte sich jede Community/Zelle auf ein eigenes Prefix einigen können. ZB. „Witten-“ für Witten, wo bereits viele Nodes so beginnen.

Kategorie ist vorhanden, bitte dort weiter: