Pressespiegel (bitte nur Links mit Kurzzusammenfassung)

Wickede 15.01.2014 - http://www.wickedepunktruhr.de/heimat-online/Aktuelle_Meldungen/2015-01-16_Freifunk.php
Was für ein verlogenes Lächeln, der Herr im Vordergrund! O:-)

2 „Gefällt mir“

Siegen

http://www.maerkischer-kreis.de/service/pressespiegel/15011900.pdf Seite 2 Stadt Halver
http://www.maerkischer-kreis.de/service/pressespiegel/15011400.pdf Seite 5 Stadt Iserlohn

Hier unsere Presseerklärung vom PING e.V.:

und hier wie das Radio es ein wenig falsch darstellt:

Schöne Grüße
Daniel

2 „Gefällt mir“

ihr könnt euren Medienspiegel auch da pflegen: http://rss.freifunk.net/

Einfach auf ein Tag einigen (z.b. MedienspiegelRuhrgebiet), und am Ende bekommt ihr einen RSS-Feed nach Tag sortiert, kann auch noch nach Kategorie und Jahr eingegrenzt werden.
So wird auch der überregionale Medienspiegel gebaut: http://wiki.freifunk.net/Medienspiegel

1 „Gefällt mir“

Ich habe 15 Beiträge in ein neues Thema verschoben: Diskussion über Presse und Presseartikel

https://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Verein-spendet-WLAN-Router-Freifunk-Netz-waechst-deutlich;art930,2599711

Ping e.V. spendet 80 Router

Gladbeck:

Kierpse Meienerzhagen
http://unserluensche.de/blog/2015/01/20/freifunk-kierspe-und-meinerzhagen-chancen-und-moeglichkeiten/

Kierspe 24.01

Oldenburg, 23. Januar 2015

„Verein will kostenloses Internet für alle / Freifunker errichten Computer-Netzwerk – Bisher rund 250 Anschlüsse in Oldenburg“

Zwar kein Print - aber die Podcast-Fassung unseres Bürgerfunks:

http://www.antennewitten.de/themen/2014/index.php?jahr=2015&ide=aw2015-01-25-1904

1 „Gefällt mir“

Hier kommen Aachen/Düren zu Wort:

Winterberg startet mit Freifunk:

Attendorn, oder wie es gehen kann.

Bisher nur ein Scan, Beitrag ist noch nicht online: Krankenhaus Brilon bietet im Wartebereich Freifunk an.

2 „Gefällt mir“

Hier ein paar von uns ( aus Sprockhövel) aus den letzten 2 Wochen …
http://www.enkreis.de/Pressemeldung.62.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=5996

http://www.sprockhoevel.de/fileadmin/user_upload/Pressemit._ab_01.01.15/Pressemitteilung_Freifunk_bearbeitet.pdf

http://www1.wdr.de/studio/wuppertal/nrwinfos/nachrichten/studios94598.html

Ein frischer Artikel von meiner ersten „Baustelle“: Freifunk im Museum Haus Hövener in Brilon.

Berlin: 200 Router in 14 Jahren und 80.000 Euro Zuschüsse? Das glaube ich so mal nicht.
http://www.oberhessische-zeitung.de/ratgeber/internet-und-elektronik/elektronik/raus-aus-der-wlan-wueste-berliner-bauen-eigenes-drahtlosnetz_14981140.htm

Iserlohner Innenstadt bekommt einen Berg Freifunk Router gesponsort:

1 „Gefällt mir“