Problem beim erstellen von Antworten EDIT / UPDATE

Guten Morgen aus der Nürnberger Region

ich habe hier ein kleines Problem:

Hatte Gestern einen Thread gestartet - der auch sofort mit Leben gefüllt wurde.

Nur— ich konnte/kann ab einer bestimmten Zeit NICHT mehr auf die Hinweise und Fragen der anderen Forum Member antworten. Und da schreiben mir einige - naja… und ich kann nicht darauf antworten.
Da kommt immer so eine Meldung wie: Nur eine bestimmte Anzahl Aktionen erlaubt, bitte versuchen sie es in 21 Stunden (jetzt: 9 Stunden) erneut.

Was mache ich verkehrt resp. wo muss ich das denn noch frei schalten ??

UPDATE:

Na Super… :wink:

Das ist natürlich nicht so gut, da es jetzt so aussieht, als ob ich nur etwas „Wissen“ abzapfen wollte und mich jetzt nicht mehr dafür interessiere. OK, wollen mal sehen, ob ich dann am Abend wieder etwas dazu schreiben kann.

Vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee, wie ich das Problem aufheben resp. umgehen kann.

WICHTIG:
…kann jetzt auch hier in diesem NEUEN Thread nicht schreiben. kommt der Hinweis, dass nur eine bestimmte Anzahl von Aktionen möglich ist und ich erst in ein paar Stunden wieder antworten/schreiben kann.

UPDATE 12:01 Klappt immer noch nicht - aber die Info von Chris erklärt das Ganze ja .
Dann hoffe ich mal, dass ich nach Ablauf der „24h - newbie - frist“ hier wieder mitmachen darf :slight_smile:

Ein lieber Gruß
Jan

Ich würde da auf Anhieb auf einen Spam Mechanismus des Forums tippen.

Da du ja noch ein neuer User bist kann es sein das da irgendwelche Systeme blocken.

1 Like

Du kannst auch eine Antwort editieren, so als Statusupdate oder so…

1 Like

Hallo @Nachbar2006,

bitte kopiere hier doch den Link zu dem betreffenden Thema rein, dann können wir sicherlich mehr dazu sagen.

Grüße
Matthias

@Nachbar2006 versuchst du bitte nochmal zu antworten?

max replies in first day: 10
Maximale Anzahl an Antworten, die ein Benutzer an seinem ersten Tag auf der Seite erstellen kann

Da @Nachbar2006 noch nicht einmal 24h angemeldet ist, gelten erweiterte Beschränkungen, die noch nicht einmal damit zu tun haben das er bislang nur Vertrauensstufe 1 erreicht hat.

3 Likes