Probleme mit FF-AC?

Hallo!
seit vorgestern ist die Internetverbindung über FF-AC sehr eingeschränkt. Kommunikation innerhalb des Freifunk Netzes funktioniert einwandfrei.
Gibt es aktuell Probleme beim Routing ins Internet oder muss ich da bei mir in den FF Routern nach einer Lösung suchen?

VG
Tim

siehe auch

In welcher der Domains bist Du denn mit dem Router?

Ansonsten gilt auch hier die Empfehlung, so weit wie möglich die Liste des Wiki-Artikels abzuarbeiten und die Resultate zusammenzufassen.

https://wiki.freifunk.net/Mein_Freifunk_funktioniert_nicht_mehr

Ja, hätte ich als nächstes gemacht. Mittlerweile funktioniert es auch wieder.
Ich wollte nur Wissen, ob evtl. schon Probleme bekannt waren und gemeldet wurden, oder ob andere auch welche haben. Heute morgen war ja sogar die ganze Domain www.freifunk-aachen.de kurzzeitig nicht erreichbar.
Vielen Dank erstmal soweit.
VG
Tim

Hallo,
nur zur Sicherheit, wie hat es sich in den letzten 7 Tagen verhalten?

Aus deiner Sicht weiterhin so wie es sein soll?

Grüße
MM

1 „Gefällt mir“

Hallo MM,
ist jetzt alles wieder bestens.

Vielen Dank an alle, die das Problem, was auch immer das war, behoben haben.

VG
Tim

2 „Gefällt mir“