rC3 - Wir machen mit als r3s

Der 37c3 findet dieses Jahr nicht in Leipzig, sondern im Cyberspace statt, denn natürlich ist es keine Option, diese tolle Veranstaltung dem zur Zeit alles beherrschenden Virus zum Opfer fallen zu lassen. Auch wir haben überlegt, wie wir mitmachen und regelkonform Corona trotzen können. Die Antwort lautet nicht 42 sondern r3s.
In Monheim bei Düsseldorf gibt es mit der Remote Rhein Ruhr Stage (r3s) eine der wenigen physikalischen professionellen Bühnen auf dem virtuellen Congress, von der live aber ohne Publikum vor Ort übertragen wird.

Ran an die Tasten – CfP!
Wir wollen ein buntes und spannendes Programm zusammenstellen und brauchen Eure Ideen. Ob klassische Vorträge, Podiumsdiskussionen, Workshops, etc. Denkt um die Ecke und lasst Eurer Kreativität freien Lauf. Unser Ziel ist es mit Eurer Unterstützung auf der r3s ein Programm zu übertragen, das mindestens genauso cool und attraktiv ist wie das der vergangenen Jahre auf dem Präsenzcongress. Also, ran an die Tasten und her mit Euren Ideen, Projekten, Themen. Macht mit und tut das wofür ihr einen virtuellen Congress immer schon mal nutzen wolltet! Denn es kann, muss aber nicht immer ‚nur‘ Technik sein.

Eure Vorschläge könnt ihr über das Pretalx einreichen: https://pretalx.r3s.nrw/r3s/cfp

Weitere Infos findet ihr auf der Webseite: https://r3s.nrw/

Ein dickes Dankeschön vorab für Eure Unterstützung. Wir sind sooooo neugierig…

Euer r3s Orgateam

3 „Gefällt mir“

Schon mal was vom #CfP beim http://r3s.nrw/cfp/ gehört? Der Countdown läuft bis zum 08.11.2020.

und das Neueste für Follower gib es immer unter dem Twitteraccount RemoteRheinRuhrStage @RuhrStage

Heute hat CCC den CfP geöffnet. FreifunkerInnen und auch alle anderen Wesen können sich auch gerne möglichst lokal (ohne viel Reisen in Corona Zeiten) auf der remote Rhein Ruhr Stage einbringen. Meldet Euch bei uns.

Danke für Support @Vorstand hiermit: https://www.freifunk-rheinland.net/

Unterstützen wir uns alle gegenseitig und sprecht Ihr auf der remote-Rhein-Ruhr-Stage von Euren Themen als FreifunkerInnen. r3s.nrw und Call for Participation.

1 „Gefällt mir“