Reboot Text in gluon-ffac-2015.1.2~2-exp20160120 Firmware

Für Testes habe ich gerade die gluon-ffac-2015.1.2~2-exp20160120 installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass im reboot Text noch steht:

Der öffentliche Schlüssel wird im aktuellen Gluon Master nicht mehr standardmäßig angezeigt, wenn man das nicht explizit mit

msgid "gluon-config-mode:pubkey"
msgstr ""
"<p>Dies ist der öffentliche Schlüssel deines Freifunk-Knotens. Erst nachdem "

in die i18n Dateien schreibt.

2 Likes

Danke für den Hinweis. (Auch wenn ich „das Wissen“ jetzt nicht für Aachen nutzen werde.)

Vielen Dank fürs aufmerksame lesen!

Das ist explizit die ‚msgid „gluon-config-mode:pubkey“‘, warum wird die denn überhaupt angezeigt wenn der Key nicht angezeigt wird?

Gilt das nur für die chaos calmer Version oder ist das auch schon bei v2015.1.2 so gewesen?

Ja, war bei der 2015.1 auch schon so.

Ohje, fixed!

Wird beim nächsten build berücksichtigt.