Rechtzeitig zum #WCW, unsere Preisliste 2016 ist fertig!

18 „Gefällt mir“

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich dafür knuddeln oder schlagen soll, also wirds im Zweifel beides.

2 „Gefällt mir“

Wer kümmert sich denn um die Freifunk Anfragen über tinder :wink:

3 „Gefällt mir“

Die Kollegen im 3ma Chat hatten noch ein paar bahnbrechende Produktideen (oben aktualisiert)

2 „Gefällt mir“

.oO(@vax ich will ein Kind von Dir!)

Aber ganz im Ernst: Ich werde da ein paar Stück von ausdrucken.
Die werde ich immer dann zücken, wenn wieder jemand mit solchen bahnbrechenden Vorschlägen um die Ecke kommt. Dann kann ich sagen: „Schau mal, das ist ist nicht neu. Und dann können wir auch gleich noch die anderen Dinge tun, die da auch vorgeschlagen werden. … Merkste was?“

6 „Gefällt mir“

Werte Aktionäre, liebe Freifunker.

Wir müssen leider mitteilen das die Freifunk Münsterland AG am 8 Mai 2016 aufgelöst wurde.

https://soundcloud.com/kgbvax/auflosung-freifunk-munsterland-ag

2 „Gefällt mir“