Regelmäßiger Stammtisch FF Kreis RE Terminvorschlag

Nachdem der @C3RE1 uns schon eingeladen hat und es im Drüb bisher ja auch ganz gemütlich war, würde ich folgende zwei Termine in Regelmäßigkeit für Freifunk-Stammtische für den Kreis Recklinghausen vorschlagen.

Drübbelken, Münsterstraße 5, Recklinghausen
Jeder zweite Dienstag im Monat, ab 19 Uhr
Nächster Termin: 10.3., dann 14.4., 12.5., usw.

KaramBar im Jugentreff Hagenbusch, Rappaportstr. 12, Marl
Jeder letzte Donnerstag im Monat, ab 19 Uhr
Nächster Termin: 26.2., dann 26.3., 30.4., usw.

In der KaramBar kann @C3RE1 wohll auch vorgeflashte Router hinterlegen für Interessenten.

Würde das für euch passen? Wir können natürlich jederzeit wandern und woanders im Kreis Treffen machen, solange sich dort Räumlichkeiten ergeben.

Freitage und Wochenende habe ich jetzt mal bewusst gemieden, da dort für viele reservierte Familienzeit ist, bzw. übliche Partyzeit.

Dienstags im Drübbelken passt bei mir soweit, die Termine in Marl fallen bei mir dann oft mit einem anderen zusammen (in der letzten geraden Kalenderwoche eines Monats).

EDIT: Der letzte Donnerstag ist natürlich der 26, nicht der 19.