Regio Aachen 2015.1.2 Stable 05 Release

Keine Ahnung, ob ich mir etwas bei der Namensänderung heute zerschossen habe- jedenfalls ist mein WDR4300 von der Knotenkarte verschwunden.
http://map.freifunk-aachen.de/v2/#!n:30b5c26eb50e

Bemühungen über SSH wurden bei der zweiten Zeile (=uci set gluon-node-info.@location[0].share_location=‚1‘)
mit ‚invalid argument‘ abgeschmettert.
Also über das Webinterface versucht und beim Abspeichern und Neustart gab es die Antwort:
/usr/lib/lua/luci/dispatcher.lua:190: Failed to execute function dispatcher target for entry ‚/gluon-config-mode‘.
The called action terminated with an exception:
/usr/lib/lua/luci/dispatcher.lua:190: Failed to execute cbi dispatcher target for entry ‚/gluon-config-mode/wizard‘.
The called action terminated with an exception:
/lib/gluon/config-mode/wizard//0400-geo-location.lua:46: bad argument #2 to ‚set‘ (string expected, got nil)
stack traceback:
[C]: in function ‚assert‘
/usr/lib/lua/luci/dispatcher.lua:190: in function ‚dispatch‘
/usr/lib/lua/luci/dispatcher.lua:63: in function </usr/lib/lua/luci/dispatcher.lua:63>

Ich habe auch noch MeshVPN auf MeshOnLAN geändert, was anscheinend geklappt hat. (Hängt jetzt am 4900er für Offload). Könnte es sein, das die ‚Höhe‘ erwartet wird?

Eine weitere Namensänderung habe ich heute an meinem WR841v9 durchgeführt- ohne Probleme.