Regionaltag Friedrichstadt + Nordfriesland Community

Moin,
der Offene Kanal Westküste hat beim Regionaltag in Friedrichstadt am 1.Mai eine Aktion. Unsere Gedanken gehen dorthin, neben dieser Aktion an einem Stand »Freifunk Nord« zu präsentieren, sowie für etwas Freifunk vor Ort auf dem Marktplatz zu sorgen.

Wir suchen aus diesem Grund noch Mitstreiter aus Nordfriesland und Umgebung, die uns unterstützen. Der Hintergedanke ist dabei, auch dort eine gewisse Community aufzubauen, um sich an der Westküste weiter zu vernetzen.

Der Offene Kanal plant auch zeitnah an seinem Standort in Husum und Garding aktiv zu werden. Hier können ggf. auch Räume für potenzielle Freifunk Treffen zur Verfügung gestellt werden.

Wer Lust und Zeit hat, beim Regionaltag dabei zu sein, meldet sich entweder hier…

… oder kommt zum 4. FF Nord Dithmarschen Treffen am…

08.03.2016
17.30 Uhr
Offener Kanal Westküste (Landvogt-Johannsen-Straße 11, 25746 Heide)

Dort werden natürlich auch noch andere Themen besprochen! :wink:

Grüße von der Westküste

2 „Gefällt mir“

Moin.

Ich habe das dort mal bekannt gemacht.

Freifunk NF bei fb

Gruß

1 „Gefällt mir“

Besten Dank!

Dann drücken wir mal die Daumen, dass sich jemand meldet!