Registrierung Münsterland-Forum nicht möglich

Liebe Freifunker aus Münster,
jetzt weiß ich auch wieder, weshalb ich keinen Account bei https://forum.freifunk-muensterland.de habe - die Registrierung funktioniert nicht.

Bei einer versuchten Registrierung über eine Email-Adresse erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Wir können nicht feststellen, ob dein Konto erstellt wurde. Bitte stelle sicher, dass du Cookies aktiviert hast.

Cookies sind aktiviert. Wenn ich mich dann nochmal anmelden will, ist der gewählte Benutzername auch wieder verfügbar.

Browser: Chrome

Also strenggenommen kein Problem der Anmeldung, sondern der Registrierung, oder?

Funktioniert es evtl. über die angebogenen OAuth-Provider wie google, Twitter oder github?

Hallo @tbb,

wir hatten heute eine neue Registrierung im Münsterland-Forum. Prinzipiell scheint das zu gehen.

Schreib mir gerne nochmal per PN, falls es weiterhin nicht klappt.

Viele Grüße
Matthias

Moin @tbb,
ich habe es gerade mal ausprobiert.
Mit Chrome scheint es tatsächlich nicht zu funktionieren mit Firefox allerdings problemlos.

Gibt es bei Discourse dazu schon einen Bug?

Richtig! Vielen Dank für die Klarstellung

Von mir nicht