Reichelt hebt Freifunk-Kompatbilität beim 841N hervor

Fortsetzung der Diskussion von WR841N günstig beschaffen:

Ich wollte das mal aus dem Beschaffungs-Thread herausziehen, damit die Diskussion nicht zu sehr abdriftet, und vielleicht interessiert es noch andere.

Ich find das schon spannend, dass Reichelt anfängt, explizit die Freifunkkompatibilität hervorzuheben. Wäre noch schön zu wissen, ob die selber drauf kamen, oder ob die vom TP-Link Deutschland Vertrieb angestoßen wurden…

4 Likes

Nach meiner Erfahrung mit Reichelt sind dort (ähnlich wie bei Pearl) durchaus Leute tätig, die sich mit den Produkten identifizieren und mehr wissen als nur auf dem Produktdatenblatt steht.
(Und das nicht nur im PM, sondern auch im ganz gewöhnlichen Vertriebsinnendienst.)

Sprich: Ich traue denen zu, das aus eigenem Antrieb (oder c’t-Lektüre…) getan zu haben.

1 Like

Finde ich eine gute Aktion, im Onlineshop steht es bei bei den 841N/ND Modell auch extra aufgeführt. Ich traue den Leuten bei Reichelt aber sehr wohl zu, sich mit dem Thema selber beschäftigt zu haben. Als Mitarbeiter in einem Unternehmen identifiziert man sich ja normalerweise mit den angebotenen Produkten und gerade in solchen Unternehmen ist das ja öfters schon mal Hobby-zum-Beruf gemacht.

der ein oder andere Mitarbeiter wird sich bestimmt auch gewundert haben, warum ab und zu gleich 10+ von diesen Routern von Privat Personen bestellt werden :wink:

1 Like