[Rheinisch-Bergischer Kreis] MTU umstellung

Fortsetzung der Diskussion von Stand der Dinge 2015-07:

ich bin am Wochenende nicht dazu gekommen die Hand anzulegen. Und nun habe ich die MTU vergessen und finde sie im Forum nicht. Ich werde im Übrigen keine privaten Nachrichten mit grotesken Betreffzeilen aufmachen, sollte die MTU sich zufällig dort befinden.

Kann ich bitte kurz die Informationen erhalten, die Ihr am Freitag beschlossen habt?

1406 ist die MTU
51399 ist der Port

viel wurde nicht beschlossen
Prinzip Friede Freude Eierkuchen
und in ca. nem Monat das erste GL-Treffen

Firmware Signatur ab jetzt durch 2 von 4 (Phip, DSchmidtberg, PeatyByteBoy, Pinky)
Ich lauf rum in Leichlingen und stell Router auf
neue Firmware „20150711“ ist fertig und wartet auf Port
Aufgrund von Kritik von Phip trägt Firmware keine Versionsnummer mehr, nur noch Datum

denke, das war recht viel :wink:

Nebeneffekt: Ich hab Linux und Muble intalliert LOL

nächstes GL-Treffen, sobald alle aus Urlaub zurück, also ca. 2-3 Wochen, evtl. in Overath bei Bernd.

2 Likes

Details :wink:

Ne klar das zeugs war nur irgendwie selbstverständlich

@Pinky es wird wohl doch 20150714 weil wir offensichtlich doch nicht das Public IPv6 Prefix in die Firmware einbacken durften

was wir wissen weis / wusste noch nicht die Allgemeinheit, und bei uns beiden ist doch nichts selbstverständlich :wink:

kraisch

per PM …

Edit
neue Firmware 20150713 (keine 20150714) in gemeinsamer Leichlinger Nachtsitzung gemacht,
@PetaByteBoy wird im Laufe des Dienstag Firmware Relase Ankündigng rausbringen
alles wartet nun auf Port 51399 ( @Phip)

Hoffe, dass der derzeitige Turnus, alle 2 Tage neue Firmware Release, nicht zum Standard wird.