Rheinische Post: Freies WLAN in Radevormwald : Freifunk wird viel genutzt

Nach längerer Zeit wollte die RP gerne einen Artikel zu Freifunk in Radevormwald schreiben. Das Ergebnis findet sich hier:

Artikel vom 20.01.2020

„Wer auf seinem Smartphone einmal den Nutzungsbestimmungen des Freifunks zugestimmt hat, kann das WLAN bei jedem Besuch der Innenstadt ohne Angaben von Daten nutzen.“

Was kann man darunter verstehen?

Ansonsten viel Erfolg bei der Suche nach Mitstreitern!

Dass bei einem Artikel technische Feinheiten nicht unbedingt 100 % richtig wiedergegeben werden :slight_smile:

Es reicht, sich mit der SSID zu verbinden. Nutzungsbedingungen mass man nicht abnicken. Die meisten Endgeräte merken sich diese Entscheidung.

2 „Gefällt mir“

Dachte ich mir schon.

Leider kommt da doch immer wieder ganz schöner Käse raus, selbst wenn man die Möglichkeit zum Review vor der Veröffentlichung bekommt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit dem Artikel ganz zufrieden und überrascht, was alles sehr gut geschrieben ist.

1 „Gefällt mir“