"Rheinland Backbone" sowohl in Technik als auch Rheinland e.V.?


#1

Ich möchte mal anregen: Ist es wirklich sinnvoll das es das Rheinland Backbone Subforum gleich zweimal gibt?Kann das thematisch nicht zusammengeführt werden?


#2

Tatsächlich.

@moderatoren, welches wollen wir behalten? Was ergibt mehr Sinn?


#3

Ich würde anregen, dass die Moderatoren mal gemeinsam prüfen, nicht mehrerer Kategorien umgegliedert und/oder umbenannt werden.

Was man mit historischen Domänen “Rheinufer”, oder Ortschaften mit einzelnen Bereichen, die sich inzwischen zu Communities/Domains zusammengeschlossen haben “anderweitig”.

Ich würde in Zweifelsfällen eine “fortschrittliche” Lösung befürworten, auch wenn dann evtl. ältere Threads tendenziell evtl. “falsch” liegen. Also “Foren umbenennen” vor “Foren schliessen und neue aufmachen”.


#4

Dazu brauchen wir aber auch inhaltliche Hilfe. Weder @tarnatos aus dem hohen Norden noch ich kennen uns damit aus.

Vorschläge Willkommen.


#5

Kann könnte natürlich stumpf alles schließen was eh nicht genutzt wird und die Einem erst wenn sich jemand meldet wieder öffnen.


#6

Ich push das mal; lässt das Discourse nicht zumindest die Fusionierung der FFRL Backbone-Bereiche zu damit das schonmal aus der Welt ist? Hindert ja nicht an späteren weitergehenden Umstrukturierungen

Cheers,
Arwed


Mailinglisten(-archive) ins Forum migrieren