Risiko von Master/HEAD (experimental) builds

Für den Build der x86 Images braucht es derzeit den gluon HEAD. Mit allen bekannten Folgen.

1 Like

Da hab ich mich im Detail noch nicht mit beschäftigt. Welche Folgen sind das?

Es wird all dein Geld auf mein Konto transferieren.

1 Like

Macht nix, hab keines.

Ne Spaß bei Seite, gibt es da irgendwelche Probleme oder war das nur so dahergesagt?

Was muß ich installieren, um all meine Schulden auf dein Konto zu transferieren? :smiley:

Die Entwickler schreiben dazu:

Please refrain from using the master branch for anything else but development purposes!

Du kannst dich nicht darauf verlassen, dass

  • der Build überhaupt erfolgreich durchläuft,
  • deine Hardware keinen Schaden nimmt,
  • du keinen großen Kurzschluss im Backbone verursachst,
  • jemand deine Supportfragen beantwortet.

Die Entwickler allerdings würden sich bestimmt über aussagefähige Reports freuen, die dann zur Verbesserung der Software und zur Releasefähigkeit betragen könnten.