Router zurücksetzen ohne Zugangsdaten

Hallöchen zusammen.

Ich habe vor kurzem meinen alten TP-Link WDR3600 gefunden. Dieser hat die Firmware 1.0.5 installiert.
Das Passwort ist nicht mehr auffindbar.
Ich habe diese und diese Anleitung probiert, jedoch ohne Erfolg.
Der Router bleibt weiterhin bei der IP 192.168.133.1

Habt ihr eine Idee, wie ich da jetzt wieder rein komme?
Danke für eure Hilfe.

via tftp geht … den dran der name der firmware für den 3600 ist aber abweichend von der 841

Ich hab das mal unter Linux Mint so probiert, wie es hier steht. Nur funktioniert
sudo /etc/init.d/atftpd start nicht. Ich bekomme dann die Meldung tftpd-hpa not found. Die Datei exsistiert und es bestehen auch Lese-/Schreibrechte auf die Datei. Habe auch den Haken bei Darf als Anwendung ausgeführt wenden gesetzt.
Selbst wenn ich Datei z.B. auf den Schreibtisch oder Downloads lege (und den Pfad in aftpd anpasse), kann es nicht gefunden werden.

Warum so weit in die ferne schauen? Auf https://ffbsee.net/ gibt es so schöne Anleitungen:

  1. Freifunk-Router konfigurieren — ffbsee.net
  2. Recovery-Modus und Passwort-Reset — ffbsee.net