[Sammelthread] - Bilder aus dem Freifunk Nord Netz

Moin FFNord,

um auch mal einen Einblick in Freifunk bei euch vor Ort zu bekommen, starte ich hier mal ein Bildersammel-Thread. Interessante Bilder sollten sich hier wiederfinden.

Den Anfang macht eine Statistik:
Der neue Gateway-Host hat im letzten Monat alles gegeben. Knapp 50TB gingen über die Leitungen.

3 „Gefällt mir“

In GBytes pro Apfel oder was

Traffic in den Domänen Leichlingen und Bergisch Gladbach. Die 2 Supernodes teilen sich ein Blech bei OVH.

Nein in Bananen pro Sekunde.

Doofe Frage. Bitte den Thread nicht zumüllen, danke.

Pro-Tipp: Setz in den Titel noch rein, dass es explizit um FFNord geht.

Im Aachener Faden finden wir auch nichts mehr, weil da einfach jeder irgendwas aus anderen Netzen gepostet hat, und der war auch in der richtigen Kategorie, schaut nur niemand drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“