[Schleswig-Flensburg] Aufruf an alle Freifunker im Kreis Sl-Fl


#1

Moin Moin. :slight_smile:

Ich möchte euch informieren, daß es Bestrebungen gibt eine Gemeinschaft für den Kreis Schleswig-Flensburg zu formieren.

Einen Webauftritt gibt es schon.

Webauftritt Freifunk Schleswig-Flensburg

Ich möchte alle Freifunker im Kreis bitten sich bei uns zu melden, um ausloten zu können wieviele Mitstreiter es gibt.

Auch planen wir vorerst Stammtische an verschiedenen Orten um pers. Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Bitte meldet Euch kurz für eine Kontaktaufnahme, z.B. über Mail an: kontakt{at}ffslfl.net

Ich/Wir freuen uns von euch zu hören, oder zu lesen. :slight_smile:

Gruß


#2

Hi Leute,
ich finde das großartig! Den ersten Stammtisch gab es ja auch schon…leider konnte ich nicht teilnehmen. Wie geht’s weiter? Wann trefft Ihr Euch das nächste Mal?
Fragen übet Fragen :wink:
Cya
Sönke


#3

Moin Moin @soenkebrix

Triff uns doch einfach in userem Chat!

Hier wird viel gefachsimpelt, gequasselt und geklöhnt.

Kum rinn inne gude Stuv: https://riot.eclabs.de/#/room/#slfl:irc.hackint.org

Gruß